3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taftfutter ist ein glänzender, sehr glatter Stoff. Angenehm über anderen Stoffen zu tragen. Der Mantel schint mir leicht zu sein. Eher für kühle Sommerabende als für Übergangswetter mit Wind und Regen. Hängt aber auch davon ab, wie verfroren Du bist.

Als Übergangsjacke absolut gut geeignet.......sehr chic....

Taft,das ist ein sehr dicht gewebter stoff, aber nicht dick, eher dünn

Wie kalt ist es in einer Eishalle?

Hey,

ich gehe morgen Schlittschuhlaufen und ja, ich weiß, es ist Sommer. Da liegt auch das Problem: Was soll ich dann bitte anziehen..? An dem Tag soll es so ca. 20 Grad haben, also ist es jetzt nicht unbedingt warm (ich gehe abends). Wie kalt wird es in der Eishalle dann ungefähr sein? Reicht eine Jeans und ein Pulli? Oder brauch' ich noch 'ne Jacke und evtl. sogar einen Schal? Ich hab echt keine Ahnung o.O Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Allein zum Konzert?

Hey! Ich bin in ein paar Tagen alleine auf einem Konzert, es ist nicht so groß (ca. 1500 Leute) aber das Wetter wird nicht so gut, sprich keine Sonne aber windig und dadurch sehr frisch. Jetzt ist meine Frage wie ich das mit den Anziehsachen machen könnte, da ich ja schon relativ weit vorne stehen möchte und desshalb gute 3 Stunden warten muss bis Einlass ist. Wenn ich mich richtig warm einpacke dann bekomme ich das Zeug drinnen nicht verstaut (wenn ich zur Garderobe gehe, ist mein Platz weg) wenn ich mir nur eine normale Jacke anziehe kann ich mir die um die Hüfte binden aber das könnte sehr kalt werden. Habt ihr vielleicht einen guten Vorschlag für mich? :)

...zur Frage

Top mit Jäckchen zur Trauerfeier..

Kann man so ein Top: http://www.soliver.de/Tr%C3%A4gertop/41.206.34.0228.6884.S,default,pd.html?cgid=wo_ko_ts_tops_uni&ref=lp mit Jäckchen zur Trauerfeier anziehen?

...zur Frage

Grauschleier bei Pullover - kann man den Pulli retten?

Hallo Leute.

Meiner Mum ist was ganz blödes passiert:

Sie hat diesen Pulli : http://www.soliver.de/Streifenpullover/14.211.61.2497,default,pd.html?sku=14%2e211%2e61%2e2497%2e31X0%2e34&cgid=wo_ko_pu_pullover&ref=lp

gewaschen, und außerversehen einen schwarzen Pulli mit in die Maschine getan der noch nie gewaschen wurde, der hat natürlich abgefärbt.

Jetzt ist der Pulli total dunkel, grau & gefleckt.

Sie war schon in der Reinigung, aber die meinten die könnten da nichtsmehr machen.

Jetzt wollt ich fragen obs da nicht vielleicht doch nen kleinen Hausfrauentipp gibt?

...zur Frage

Wird das Kindergeld in der Übergangszeit zwischen Ausbildung und Studium weitergezahlt, wenn man arbeitslos gemeldet ist?

Hallo, ich bin im Juni 2016 mit meiner Ausbildung fertig geworden und möchte ab Oktober 2016 studieren. Ich bin 22 Jahre alt und derzeit arbeitslos gemeldet. Kann ich für die Übergangszeit zwischen Ausbildung und Studium Kindergeld beantragen? Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Dünne Strumpfhosen( Blickdichte) oder leggings in der Übergangszeit für Kinder? Wie macht ihr das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?