3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taftfutter ist ein glänzender, sehr glatter Stoff. Angenehm über anderen Stoffen zu tragen. Der Mantel schint mir leicht zu sein. Eher für kühle Sommerabende als für Übergangswetter mit Wind und Regen. Hängt aber auch davon ab, wie verfroren Du bist.

Als Übergangsjacke absolut gut geeignet.......sehr chic....

Taft,das ist ein sehr dicht gewebter stoff, aber nicht dick, eher dünn