Foto Bearbeitung vintage/milchig

Diese Bearbeitung  - (Foto, Instagram, bearbeiten)

3 Antworten

Einfach die Sättigung ein wenig rausgenommen. Um den etwas Milchigen Look zu bekommen kann man wahlweise eine weiße oder hellgraue Ebene wahlweise über oder unter das Bild legen und dann entweder die Deckkraft der Farbebene herunterschrauben (auf ca. 10%) oder die Deckkraft des Bildes auf ca. 90% setzen. Das variiert natürlich bei jedem Bild und hängt von dir und deinem Empfinden ab.

Es gibt unter Garantie noch 300 andere Möglichkeiten das zu erreichen, aber die hier ist recht einfach nachzubauen ;)

Kannst du in Gimp und Photoshop auf jeden Fall machen. Mit anderen Programmen kenne ich mich leider nicht sonderlich gut aus.

Die Instagram App kann das natürlich.

Den manuellen Weg hat elid0r finde ich gut beschrieben.

Sieht nach "vsco cam" aus. Ist eine App für ios. Dort gibt es einen Filter der sowas macht.

Mit welchem Filter genau von vsco Cam ?

0

Was heißt "Bestellung in Bearbeitung"?

Ich hab bei buecher.de ein Buch bestellt und da steht seit Samstag "Bestellung in Bearbeitung"  .

Was heisst das?

...zur Frage

Instagram löscht Fotos?!:(

Hallo ich wollte grade ein Foto auf Instagram hochstellen es war kurze Zeit oben und dann wurde es einfach gelöscht!!! Was kann ich dagegen machen?? :(

...zur Frage

Fotobearbeitung Grün Rot

Hallo,

Kann mir jemand mal helfen was Foto Bearbeitung angeht ? Würde gerne diesen Effekt nachmachen am besten mit einer App (iPhone) Ist auch gut wenn's nicht Rot Grün sondern Rot blau ist oder so Vielen Danke Jungs und Mädels

...zur Frage

Ist das auf Instagram strafbar?

Hilfe!!! Ich habe auf instagram fotos über die Hashtag suche fotos angekugt und so. Dann hab ich so ein Foto gefunden was zu mir und meiner Freundin passen würde (mit beziehung und so) ich musste ja auf das Foto tippen um es größer zu machen ich hab dann im groß format fotos angekugt. Auf einmal kamm ein Foto von einem Nackten Mann. Ich hab dann die Geschäfsbedinungen gelesen und dort stand : Man darf kein Nackt bzw Halb Nackt fotos posten. Beckomm ich ärger weil ich das foto gesehen habe obwohl ich es nicht wollte. Hilfe! !!!

...zur Frage

Instagram lässt meine fotos verschwinden?

Ich habe ein rieeeesen Problem mit Instagram, habe auch schon sehr oft nachrichten an instagram geschrieben, hilft aber nicht, ändert nichts und wird nur ignoriert. Ich poste ein foto und es bleibt erstmal für ein paar tage drin. aufeinmal fehlt es aber auf meinem profil, manche leute sehen das foto, manche nicht. Wenn man auf die Karte geht, ist das Foto mit dem verlinkten ort zu sehen, auf der "Hauptseite" aber nicht! Hatte das jetzt schon mehrmals, das meine fotos verschwinden und wieder auftauchen und wieder verschwinden und so weiter... hat noch irgendwer eine idee was ich da tun kann?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?