Foto Bearbeitung vintage/milchig

Diese Bearbeitung  - (Foto, Instagram, bearbeiten)

3 Antworten

Einfach die Sättigung ein wenig rausgenommen. Um den etwas Milchigen Look zu bekommen kann man wahlweise eine weiße oder hellgraue Ebene wahlweise über oder unter das Bild legen und dann entweder die Deckkraft der Farbebene herunterschrauben (auf ca. 10%) oder die Deckkraft des Bildes auf ca. 90% setzen. Das variiert natürlich bei jedem Bild und hängt von dir und deinem Empfinden ab.

Es gibt unter Garantie noch 300 andere Möglichkeiten das zu erreichen, aber die hier ist recht einfach nachzubauen ;)

Kannst du in Gimp und Photoshop auf jeden Fall machen. Mit anderen Programmen kenne ich mich leider nicht sonderlich gut aus.

Die Instagram App kann das natürlich.

Den manuellen Weg hat elid0r finde ich gut beschrieben.

Sieht nach "vsco cam" aus. Ist eine App für ios. Dort gibt es einen Filter der sowas macht.

Mit welchem Filter genau von vsco Cam ?

0

Was möchtest Du wissen?