Fossil Uhr neues Glas oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind doch gewöhnliche Tragespuren, die sich nicht vermeiden lassen.

"Reparatur" lohnt sich bei der Uhr nicht

Eine Reparatur mit Mineralglas kostet um die € 50-80.

Aber finde zunächst mal einen Uhrmacher.

verreisterNutzer  01.09.2021, 15:49

Die Uhr allein kostet 90€ das lohnt sich dann garnicht

Ich erkenne da irgendwie kein Kratzer. Ein neues Glas kostet je nach Modell ca. 20 Euro, das kannst du kannst leicht im Internet kaufen. Wenn du es kannst, dann mach es am besten Selber (Es gibt auch tutorials dafür) Sonst glaube ich, dass es schon mindestens 50 kosten wird, kommt halt auf die Uhr an.

Ich würde mir einen Kostenvoranschlag machen lassen und danach entscheiden.