Material von Fossil Uhren?

2 Antworten

Von Experte U7rmacher bestätigt

Natürlich gibt es von Fossil Uhren aus Edelstahl.

Mit Saphirglas? - Das will ich jetzt nicht komplett ausschließen. Aber bisher sind mir nur Uhren mit Mineralglas bekannt.

U7rmacher  09.10.2020, 10:08

Genau, Edelstahl sollte jede Uhr egal welchem Preissegment haben.

Da Fossil Mode Uhren sind für eine kurze Lebenszeit und daher günstig sein müssen, verwendet Fossil gar keine Saphirgläser. Es gab vereinzelt Ausnahmen.

Da muss man dann schon zu Boccia greifen. Hier bekommt man alles für sogar weniger.

Je nach Uhr abhängig. Wenn du nach einem bestimmten Material suchst, würde ich nach "Fossil Uhr Saphir Edelstahl" googeln.