Sind Fossil Uhren ihren Preis wert?
5 Stimmen
6 Antworten
Wenn ich die Möglichkeit einer dritten neutralen Antwort hätte würde ich sagen: Das hängt ein wenig vom persönlichen Empfinden ab.
Ich darf so um die 10 Fossil Herrenuhren - 2 Automatik, 8 Quarzer - meine eigene Uhren nennen. Alle 8 Quarzer habe ich 10+ Jahre in Besitz und die 2 Automatik Herrenuhren nun 4+ Jahre. Alle meiner Fossil Uhren funktionieren tadellos und ab und zu eine neue Batterie lässt sie wie neu ihre Arbeit machen. Fossil ist dauerhaft gut zu nennen; eine sehr zuverlässige Uhrenmarke. Ich kann die Uhren der Marke Fossil empfehlen. Mein Beruf ist der des Uhrmachers seit 25+ Jahre. 😉🙂
Im Outlet ja. Im normalen Store ... naja. Alles nix besonderes, Standard Uhrwerke. Geschmackssache.
Sind beileibe keine schlechten Uhren, ebensowenig wie andere Modeuhrmarken wie Esprit, Michael Kohrs, Hilfiger, ... technisch alles das gleiche.
Ich finde, die Uhren haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sie sind funktional und modisch zugleich.
Kommt auf das jeweilige ganz konkrete Modell an und ob es für Dich das jeweilige Geld wert ist. Das kann ein Anderer nicht pauschal für Dich beantworten.