Forza Horizon 4 Tastatur Problem?

2 Antworten

Das klingt jetzt aber schon nach einer schlechten Membrantastatur, bzw Laptop Tastatur. Und damit kannst Du da nicht viel machen, ausser halt eine andere Tastaturbelegung testen und gucken, ob der Logikkreis besser ist.

Mal getestet neu zu binden und dann mit dieser Taste zu beschleunigen. Wenn das nicht geht dann kann man wohl nichts machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern