Spezifische Tasten machen falschen Input?

2 Antworten

Klingt für mich tendenziell danach, als ob dir die Elektronik der Tastatur langsam krepiert. Daher auch die random Inpurts und die falschen Tastensignale (mit dem Herunterfahren, Windows kennt hier Tastaturen die solche Tasten haben).

Hast du irgend eine spezielle Software an Laufen für die Tastatur? Wenn ja, die mal deinstallieren oder neu installieren. Ansonsten die Tastatur mal an einem anderen PC testen, ob sie da auch so reagiert. Wenn ja, kaputt.

Hey ich hatte sowas auch ähnliches

Jedoch lieg dies an Windows ich habe mal nachgeschaut

musste Irgendwas an der Tastertur einstellung machen

Nach 2 mal runterfahren und tastertur Reset ging es wieder