Forza Horizon 5 Launch Control mit Tastatur?

1 Antwort

In den 1. Gang schalten
Handbremse + Gas gleichzeitig drücken ODER Bremse + Gas gleichzeitig drücken.
Dann geht sie automatisch an. Du musst manchmal erst in den Rückwärtsgang schalten und dann wieder in den 1., damit sie richtig funktioniert.

Christoph2080
Fragesteller

Dein Weg funktioniert zwar nicht aber deshalb mit Gangschaltung + Kupplung.

RocketBunny69  12.06.2022, 16:10
@Christoph2080

Also "mein Weg" funktioniert ganz bestimmt. Ich mache das exakt 1:1 so, vielleicht hast du ein falsches timing beim Drücken der Tasten

Christoph2080
Fragesteller
@RocketBunny69

Ne, ich habe kein falsches Timing..

Ich habe es ganze 3 Stunden versucht und es passierte nicht einmal und da habe ich es mehrere 100 Male versucht und dass ich da ein falsches Timing gehabt haben soll, ist bei so vielen Versuchen sehr unwahrscheinlich.

Dein Weg funktioniert nicht, Punkt.

Christoph2080
Fragesteller
@RocketBunny69

Nein, ich habe es 3 Stunden mit Automatik gemacht.. natürlich habe ich es mit Handschaltung + Kupplung gemacht, weil nur mit Handschaltung geht es nicht.

Sogar meine 2 Kumpel haben es 5 Minuten lang mit Automatik und Handschaltung(ohne Kupplung) versucht und bei ihnen ging es ebenfalls nur mit Handschaltung + Kupplung.

Launch Control mit Handschaltung + Kupplung ist aber anders nervig, wenn es wenigstens mit Handschaltung oder noch besser mit Automatik gehen würde, wäre ich schon zufrieden aber Handschaltung + Kupplung kannste komplett vergessen.