Fortnite auf laptop besser spielen?

3 Antworten

Moin,

dass das Spiel auf deiner Playstation flüssig läuft, ist logisch. Wäre ja auch doof, wenn man Spiele für die Playstation herausbringt, die nicht flüssig laufen, da man die Hardware der Playstation nicht einfach mal wie bei einem Gaming-PC aufrüsten kann.

Dein Laptop wird wohl zu leistungsschwach sein. Wenn man deine Hardware kennen würde, dann hätte man Dir das auch noch sicher bestätigen können. Schraube die Grafikeinstellungen des Spiels ein wenig herunter und wenn das Problem dann immer noch besteht, wirst Du dir einen leistungsstärkeren Laptop kaufen müssen, wenn Du darüber zocken willst. Die Mindestanforderungen von Fortnite sind jedenfalls ziemlich gering. Bei einem Laptop sollte schon mindestens eine GeForce GTX 1050 verbaut sein, wenn man zocken möchte.

Gruß
Lukas

Wegen dem Internet würde ich mir keine Sorge machen, es liegt an den verbauten Komponenten! Fortnite richtet direkt bei der installation die besten Grafikeinstellungen für dein System ein. Wahrscheinlich hast du eine intigrierte Grafikeinheit. Also Entschluss: Du wirst niemals Fortnite auf dem Laptop spielen können.

es hängt nur davon ab, welche Eigenschaften den laptop hat.