Fortnite auf iPad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund des Rechtsstreites von Epicgames und Apple ist dies leider nicht mehr möglich.

Da auf Apple Geräten keine Apps außerhalb des App Stores geladen werden können, gibt es auch keine Möglichkeit das zu umgehen (wie bei Android Geräten mithilfe einer APK).

(Womöglich würde es mit einem Jailbreak gehen, welchen ich nicht empfehlen würde.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn du es mit dem Account schon mal geladen hast und dann bekommst du wohl nicht das nötige Update.

Hattest du es noch nicht kannst du es auch nicht herunterladen.