Fortnite auf Ipad kostenlos?

1 Antwort

Aktuell gar nicht, weil Epic Games Fortnite nicht mehr für Apple-Geräte anbietet. Mit iOS 17.4 bzw. iOS 18 sollte es wieder zurückkommen.

Nachtrag:

Du kannst es jedoch mit GeForce Now oder anderen Cloud Gaming Anbieter probieren, dafür ist jedoch eine gute Internetverbindung nötig und meistens kostet es etwas. Bei der Kostenlosen Version von GeForce Now lagt es meistens und man muss gefühlt 2 Stunden warten, bis man reinkommt. Lieber warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
tswizzle13
Fragesteller

danke !