Formulierung: Meine Eltern kommen aus...

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist die betreffende Person ja in Deutschland geboren!? Solls ja auch geben *gg Andernfalls wohnt sie vielleicht schon so lange in Deutschland, dass sie sich "deutsch" fühlt!? Oder sie hat ne Doppelstaatsbürgerschaft und hat zwei Pässe?

na, das leuchtet mir ein. :D Danke DH

0

wenn ich das richtig kapiert habe, sind die eltern in der trkei geboren, sind dann nach deutschland gekommen, haben dann die tochter geboren.

Die Eltern kommen aus der Türkei und die Kinder sind nicht in der Türkei geboren. Sie kommen also nicht aus der Türkei.

Zahnarzt Termin selber machen?

Hi,also erstmal ich bin 12 Jahre alt. Ich hätte gerne einen Zahnarzt Termin zur Kontrolle.Das Problem ist dass meine Eltern nicht so gut deutsch können.Kann ich den Termin selber machen oder müssen das meine Eltern?Sie kommen natürlich auch zum Termin mit. :')

...zur Frage

meine Eltern erlauben mir keinen Freund; was nun?

was soll ich machen; sobald mich ein junge anspricht schicken meine Eltern ihn weg. ich finde das richtig unangenehm und peinlich vor allem weil ich 20 bin und mein leben doch selber gestalten kann wie ich will und meine Entscheidungen selber treffen darf. ich hatte noch nie einen freund und meine Eltern wollen das mir auch nicht erlauben und akzeptieren das nicht wenn ich einen mitbringe. sie sagen ich darf erst einen freund haben wenn ich mit dem studium fertig bin ?!!!!

Ps. wir sind jetzt auch keine moslems oder so. Wir kommen aus Brasilien

...zur Frage

Woher kommt das deutsche Volk?

Ich frage, weil ich nichts gescheites darüber finde.

Viele sagen, wir sind aus den Süden hergekommen, also Iran, Türkei.... Manche sagen aber, wir stammen von den Kelten, aus Frankreich...

Aber woher kommen wir denn jetzt nun? Aus dem Norden, oder aus dem Süden... oder aus dem Osten?? Oder ist das so gemischt?

...zur Frage

Warum verleugnen viele deutsche Jugendliche ihre Herkunft?

Ich versuche das mal etwas genauer zu erklären.

Mein Freundeskreis besteht ungefähr aus 20 Menschen. Meine Eltern kommen aus der Türkei, aber ich fühle mich mit Deutschland mehr verbunden und würde mich als deutscher bezeichnen. Wenn wir mal über das Thema Herkunft sprechen, dann nehmen meine Freunde ohne "Migrationshintergrund" ihren polnischen UR-Großvater als Beispiel, um sich als "Ausländer" zu bezeichnen. Das ist mir schon bei vielen deutschen aufgefallen, auch in der Schule.

Woher kommt das?

...zur Frage

Ist Angela Merkels Nachname falsch?

Ich habe nach Angela Merkel gegoogelt und ihre Eltern aus Zufall gefunden, Horst Kazmierczak und Herlind Kazmierczak. Dabei sind mir die polnischen Nachnamen aufgefallen. Wie kommt den Angela auf Merkel? Sollte es nicht heißen Angela Kazmierczak?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?