aufjedenfall

Ich selbst habe mich immer davor gedrückt aber ich fand es dann ziemlich blöd das alle immer von romeo und julia gesprochen haben (Anspielungen in filmen etc.) und ich da nichtmal wirklich wusste worums geht also hab ichs gelesen, man muss sich einlesen, aber ich muss sagen es hat sich gelohnt. Natürlich schadet es auch niemanden wenn man es nicht ließt, aber man verpasst halt eine Erfahrung also ich würd wirklich zumindest Romeo und Julia lesen damit man mal endlich Klarheit hat was da wirklich passiert ist. Es ist ungewohnt wie das Buch geschrieben ist (aufgeteilt in Akte) aber sogar da gibts moderne Übersetzungen die das rausgenommen haben.

...zur Antwort

Wieso willst du das überhaupt werden?? einen playboy will doch keine Frau haben langfristig wird man damit nicht glücklich und das kann man nicht lernen entweder wirkt man eben auf frauen so (aber auch nur auf die die nur party machen und nix in der birne haben) oder eben nicht, viel anziehender sind richtig erfolgreiche geschäftsmännre mit style, die wissen was sie wollen und gentleman sind. die können auch viele frauen haben, nur die wirken auf viel mehr frauen anziehend.

...zur Antwort

Menschen sehen natürlich in 4D denn 4D ist es wenn man alles in 3d sieht und auch noch fühlt (also zu beispiel wenns regnet sieht wie die tropfen kommen aber auch spürt) 3d ist der versuch im kino genau das nachzustellen sodass wir glauben das die kugel auf uns zufliegt und sowas und nicht nur so aussieht als ob sie gemalt wäre.

...zur Antwort

Naja meine Mutter zum Beispiel kommt aus Mexiko ich selber komme aber nicht von dort, zum einen weil ich da wenn überhaupt zum Urlaub hinfahre und zum anderen weil ich einfach nicht dort aufgewachsen bin deswegen würde ich das betonen um missverständnissen aus dem Weg zu gehen, sonst denken die Leute das ich dort zuhause bin und das stimmt ja einfach nicht.

...zur Antwort

Also wenn du menschen verletzt hast würde ich mit ihnen sprechen, das hilft wirklich erklär ihnen das was du denkst, aber ansonsten du musst dir klarmachen das du jetzt nicht der mensch wärst der du bist wenn das nicht passiert wäre, und bereust du es wirklich jetzt der zu sein der du bist?? nein ich denke nicht, also kopf hoch, jede entscheidung prägt einen menschen, und wenn man nur gutes erlebt kann man das nicht wertschätzen.

...zur Antwort

Also was immer ganz gut ankommt, du nimmst die möglichst viele kisten in unterschiedlichen größen und packst die kleinste in die jeweils nächstgrößere und so weiter, aber im freiraum konfetti oder so einpacken. dann hast du am ende ein riesen packet und der beschenkte fragt sich was er da hat, dann packt er das erste aus und so weiter und das ganze auspacken ist eigentlich imemr ziemlich lustig.

...zur Antwort

Nur um das mal klarzustellen es ist NICHT illegal die Filme über online-streams zu gucken also zum Beispiel auf kino.to nur das hochladen davon ist illegal, wenn du die Filme allerdings runterlädst auf deinen Rechner, dann ist das illegal. Ich würde aber empfehlen die DVD's zu kaufen, zumindest wenn du weißt der Film war gut du möchtest ihn dir nochmal angucken, und auch mal extras und so sehen, einfach um auch den Hersteller von dem Film zu unterstützen.

...zur Antwort