Formeleditor in Word 2010: Größe von runden Klammer ändern

1 Antwort

Eins vorweg: Ich habe noch nie mit dem Formeleditor von Word 2010 arbeiten müssen, aber kannst du die gewünschten Klammern nicht markieren und dann über die Schaltfläche Normaler Text (→ Bild) in den Formeltools (dort in der Gruppe Tools ganz links) in normalen Text verwandeln, um sie so nach deinen Wünschen formatieren zu können?

Gruß, BerchGerch

Die Schaltfläche "Normaler Text" in den Formeltools - (Microsoft, Größe, Word)

Du könntest auch mal versuchen, in den Formeloptionen im oberen Bereich den Haken bei Ausdrücke automatisch in professionelles Format konvertieren zu entfernen.
Um auf die Formeloptionen zuzugreifen, einfach in den Formeltools in der Gruppe Tools auf den kleinen Pfeil in der rechten unteren Ecke klicken; dieser befindet sich direkt unter der Schaltfläche Normaler Text.

Vielleicht hilft das weiter.

Gruß, BerchGerch

0

mit k^2 fehlende werte berechnen?

wie berechnet man mit A' = k^2

...zur Frage

Kann mir jemand den Zyklus der Frau von dieser Abb. erklären? ;D

Die abbildung versteh ich nicht :( kann mir die jemand erklären?

...zur Frage

Hilfe beim Formeleditor in Word

Hi zusammen,

ich habe ein riesenproblem mit dem Formeleditor in Microsoft Word. Es gin darum diverse Rechenaufgaben/Formeln darzustellen und die meisten habe ich auch hinbekommen, nur die letzte und entscheidende bekomme ich einfach nicht eingegeben.

Es soll folgende Gleichung eingegeben werden:

Eine große alles umfassende Klammer die vor dem folgenden Bruch steht... Der Zähler besteht aus zwei einfachen Brüchen die addiert werden, der Nenner besteht aus zwei einfachen brüchen welche subtrahiert werden.

Ich denke aneinandergereiht würde es so aussehen: (1/a+1/b : 1/a-1/b)

Wie kann ich dies in Word eingeben, dass es schön untereinander steht, wie ein Bruch eben aussehen muss?

Bin für alle Tipps dankbar.

Gruß Tony

...zur Frage

kann ich in Word 2010 A5 als Größe einstellen?

...zur Frage

Wie groß ist die Sonne, und wieviel grad heiß ist sie?

Wie groß ist die Sonne gegenüber der Erde, und den anderen Planeten?

Wenn man eine Schutzbrille nimmt, und in die Sonne schaut, sieht man sie ungefähr so groß wie ein Fußball!

Aber wie groß ist unsere Sonne wirklich? Und wieviel Grad hat die Sonne im inneren und am äußeren?

...zur Frage

Welches Abzieh-Werkzeug brauche ich?

Hallo zusammen,

ich muss das Ritzelpaket an meinem Hinterrad tauschen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie! Ich sehe an dem Ritzel einen äußeren "Ring" in den ein Werkzeug passen könnte, und einen inneren... Habe mir bereits einen Abzieher besorgt...siehe Foto, der allerdings nicht passt. Vom Gefühl her ist er 2 Millimeter zu groß für den inneren "Ring".

Welches Werkzeug würde passen? Hat jemand einen eBay-Link? Wofür ist der äußere "Ring"? Mein 2. Fahrrad hat diesen äußeren Ring nicht...sondern nur den inneren. Doch auch da ist mein Werkzeug 2 mm zu groß.

Werkzeuge mit Führungspin passen vermutlich auch nicht, da ich die Achse nicht entfernt bekomme...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?