Formel für Höchstbestand? Mindestbestand Meldestestand? Eiserne reserve?

1 Antwort

Eiserner Bestand = durchschn. Tagesbedarf (Menge) * Beschaffungsdauer (Tage) Mindestbestand ist der Eiserne Bestand

Höchstbestand =  Mindestbestand + Bestellmenge

Meldebestand  = (Tagesabsatz * Lieferzeit) + Mindestbestand.

Da keine Erklärungen gebraucht werden, lass ich es mit den Formeln
MfG

Wo finde ich Altdeutsche Schriften gratis zum Downloaden?

Schnell, unkompliziert und kostenlos!?

Möchte für eine Taufeinladung eine Altdeutsche Schrift verwenden.

...habe es bereits bei Google versucht aber mit wenig erfolg!

...zur Frage

wie schnell wird man abhängig von MDMA(ecstansy)

heyy leute meine freundin und ich habe vor 2 monaten auf einer party mal MDMA genommen. ich fands cool, hab aber dann die finger davon gelassen. meine freundin hat aber weiter genommen (sie sagt, 3x im monat) ich würde gerne verhindern, das sie süchtig wird, ich weiss aber gar nixx über dieses zeug. das fach chinesisch auf wikipedia versteh ich net.

also meine frage: wie schnell macht MDMA abhängig?? (und bitte keine kommentare "bin ich dein google-nach kucker" oder so was. meine frage richtet sich an diejenige die ahnung davon haben und ich möchte nicht, das ihr für mich googlet, weil das kann ich echt selbst)

danke

...zur Frage

Laptop mit 4 Jahren Garantie zurückgeben was braucht man alles?

Muss ich den Laptop wieder verpacken usw, oder brauche ich nur den Laptop und den Kassenbon? Wird dieser mit einem Neuen ausgetauscht oder einfach repariert?

...zur Frage

Scheidung in China

Eine kurze Beschreibung der Ist-Situation:

• 29.09.2009 Heirat in China ( deutscher Mann mit Chinesin)
  • gemeinsame 3 wöchige Reise durch China
  • Oktober 2009 Rückreise nach Deutschland vom Mann.
  • Es gibt und gab keinen gemeinsamen Lebensmittelpunkt
  • Es gab seit dem keine weiteren Besuche untereinander
  • Die Ehe wurde bis jetzt nirgends außer in China registriert oder anerkannt, es wurden auch keine diesbezüglichen Anträge bisher gestellt.

Kann die Ehe nun schnell und unkompliziert geschieden werden in China? Müssen die deutschen Behörden überhaupt in Kenntnis gesetzt werden?

P.S. bitte keine gutgemeinten "....google doch einfach" Antworten. Danke

...zur Frage

Beschaffungs- und Bedarfsermittlungsmethoden?

Hallo, ich mache derzeit eine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement. Wir arbeiten über eine online Lernsoftware.

Hier habe ich bei oben genanntem Thema eine Aufgabe die ich nicht verstehe.. "Die eiserne Reserve liegt bei 200 Stück. Der Tagesbedarf beträgt 50 Stück. Die Lieferzeit beträgt 5 Tage. Wie hoch ist der Meldebestand?"

In meinen Unterlagen finde ich folgende Formel:

"Meldebestand = eiserne Reserve + Tagesbedarf * Beschaffungszeit in Tagen"

Mein Rechenweg wäre:

Meldebestand = 200 + 50 * 5

Jedoch ist das Ergebnis bei den Antworten nicht dabei. Da sind nur folgende:

a) 500 Stück

b) 400 Stück

c) 450 Stück

d) 480 Stück.

Und das Programm sagt dass c) das richtige Ergebnis wäre..

Verstehe ich nicht. ?! Wer kann mir erklären wie man auf 450 Stück kommt? Oder hat das Programm etwa einen Fehler?

Danke im Voraus ihr lieben :)

...zur Frage

Eine neue Kasse öffnet. Gibt es (ungeschriebene Regeln)?

Wenn an der Supermarktkasse sich eine lange Schlange bildet und eine neue Kasse öffnet, vergißt so manch einer seine Kinderstube.

Was sagt Knigge? Wem läßt man den Vortritt? Was sollte man unterlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?