Mindestbestand berechnen?

3 Antworten

Der Mindestbestand soll z.B  über einen Lieferengpass helfen. Wenn die optimale Bestellmenge 160 beträgt und der Höchstbestand 200 beträgt, dann söllte bei einem Bestand von 40 spätestens bestellt werden. Eher früher auf Grund von Versandzeiten

Jewi14  19.09.2017, 12:37

Genauso ist es, um es richtig auszurechnen, muss man die Lieferzeit wissen

Es fehlt noch die Angabe wie lange es dauert bis die bestellten Fertigteile geliefert werden.

Hast du es wenigstens mal alleine probiert?!!! Nein!

jason212
Fragesteller

Deine Antwort ist eine Hilfe von genau 0 Punkten!