Formel 1 - kann man die Fahrer treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Autogrammstunden mit verschiedenen Fahrern bei den Rennen nach der  Qualifikation,  da ist allerdings voll und die Leute prügeln sich teils schon um ihr Heft vor anderen nach vorne zu halten in der Hoffnung ne Unterschrift zu bekommen 

In die Box oder das fahrerlager kommst du nicht ran,  an die Fahrer schon garnicht 

Es gibt Aktionen wo Teams oder Fahrer selten mal 0815 Gäste einladen ins motorhome der Teams oder ins FL,  da musst du aber Glück haben,  der Ansturm ist darauf nämlich gross 

Oder du gehst zu speziellen Veranstaltungen,  max verstappen ist da zb recht aktiv mit F1 Vorführungen,  

Da gibt es immer die Möglichkeit danach den Fahrer mal zu treffen und es ist nicht ganz so voll wie bei nem Rennen 

Es soll auch schon vorgekommen sein das Fahrer ihre Handy oder 2. Handy Nummer an Fans gegeben haben und ab und an dort mal kurz schreiben in Gruppen oder so,  mach dir da aber real keine Hoffnung ( PS dafür solltest du dich vlt nicht wie ein Psycho Fan verhalten :p)  

Oder du kennst eben nen Fahrer persönlich wie eben ein freund von mir den verstappen noch von früher und somit auch ich halbwegs,  aber das ist natürlich eher eine unwahrscheinlichere Variante 

vlt zufällig in der box. aber da muss man extra bezahlen

Korbinho27 30.07.2016, 22:29

danke erstmal, aber du weisst nicht zufällig, zum einen, wie teuer das ist und zum anderen, ob man die Tickets dafür noch am Tag des Rennens kaufen kann?

0
xXringelXx 30.07.2016, 22:32
@Korbinho27

schau mal auf hockenheimring.de nach den ticketpreisen da ist von 120€ bis 520€ alles dabei ;) mir ist es zu teuer

0
S0WJETsociallst 31.07.2016, 20:48
@Korbinho27

In dir Box oder ins fahrerlager kommt man in der F1 nicht rein 

Wenn du nicht Grade richtig dicke Beziehungen hast,  von der Presse oder ähnlichem bist oder von nem Fahrer eingeladen wirst,  wie ein freund von mir Der max verstappen schon seit der Kindheit kennt 

0

Damit ist nicht ein persönliches Treffen o.ä. gemeint...

Wie sonst willst Du denn ein Foto mit den Fahrern machen?

Was möchtest Du wissen?