werder bremen persönlich treffe.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönliche private Treffen mit Spielern gibt es nirgendswo zu kaufen. Wenn er Spieler ne Frage stellen will oder Autogram soll er zum Werder Training gehen und vor Trainings Start einfach Spieler ansprechen.

Die Mannschaft von Werder Bremen ist kein Kinofilm, den man einfach per Karte erleben kann. Aber unmöglich ist nichts im Leben. Wenn überhaupt könnte es wohl nur über Vitamin B möglich werden. Also nicht zuviel Hoffnungen machen. Im übrigen sind das genauso Menschen wie Du und Dein Freund. Nur dass die halt sportlicher sind und wir sie aus diesem Grunde anhimmeln.

Bei öffentlichen Trainings trifft man die Spieler doch meistens :) habe ich früher selbst oft gemacht. Einfach mal auf ihrer Website nach Terminen schauen :)

Trailerpark, Backstage Karten?

Hey, kann man von Trailerpark auch irgendwo Backstage Karten ergattern? Von bevorstehenden Konzerten? Oder gibt es das bei Trailerpark nicht? würd die Jungs nämlich total gerne mal live und Hautnah sehen und Fotos schießen mit Ihnen :-) aber bei einem Konzert mit sovielen Menschen ist es ja schwierig, gibt es da vielleicht noch ne andere Möglichkeit wo man die Jungs vielleicht zufällig treffen kann? wünsch es mir schon solange, vielleicht kennt sich ja einer aus was es alles für Möglichkeiten gibt, danke im vorraus :-)

...zur Frage

Freie Menge an Verpflegung im Werder Bremen VIP-Bereich?

Guten Tag Zusammen,

Ich habe 2 VIP Karten für ein Werder-Spiel erworben! In der Beschreibung steht inklusive Buffet! Gibt es da eine Begrenzung, also z.B. ein Hauptgericht und 5 Getränke oder so? Oder darf man soviel essen und trinken wie man möchte?

...zur Frage

Werder Bremen Training?

Hallo, ich wollte mal fragen wann Werder trainiert und an welchen Tagen man zuschauen kann

...zur Frage

Wie heißen Spieler von Werder Bremen auf Instagram?

Hey, könnt ihr mir sagen, wie alle Spieler von Werder Bremen bei Instagram heißen?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit die Hauptdarsteller von Supernatural mal persönlich zu treffen?!

Kann man Jensen Ackles und Jared Padalecki mal persönlich treffen?

...zur Frage

Werder Bremen öffentliches Training

Hei, also mein Kumpel ist riesiger Bremen Fan und ich wollte wissen, wann da ein öffentliches Training stattfindet. Ist das immer am gleichen tag in der Woche? wird das irgendwo bekanntgegeben??

Und vorallem noch wann wird das immer bekanntgegeben?? Danke:333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?