King in was?  Beisskraft,  grosse?  

Man kann keinen einfach als den King abstempeln vorallem weil sich viele der grössten theropoden nie begegnet sind,  zb der trex und der carnotaurus 

Alle haben ihre Stärken und man kann nur Theorien anstellen wer gewinnt 

Von der Kraft her wäre ein trex einem carnotaurus wohl deutlich überlegen gewesen,  aber das muss nicht heissen das jeder Kampf auf das selbe rauslaufen würde 

...zur Antwort

Da der IR nur aus dem vlt schlechtesten Film von 2015 existiert hat wohl kaum 

Die Zahlen die du ablässt sind weder belegt noch teils logisch 

Der IR ist trz der grosse die wohl von einem carnotaurus und giganotosaurus kommt,  dem Bau eines charkarodontosaurus,  der Intelligenz eines Raptors und der beisskraft des trex mit all deren Makel belastet und eben daher das die Natur ihn nicht geschaffen hatte wohl am Ende einem carnotaurus oder wie im Film dem t rex unterlegen gewesen 

...zur Antwort

Deffinition von gefährlichster im Reich der dinosaurier bitte 

Mal zu Beginn der spinosaurus passt dort eher nicht rein,  wie in der HA schon gesagt wurde 

Es gibt keine genaue deffinition 

Die dromäosaurier waren alle gefährlich,  vorallem mit ihrer Strategie im jagen 

Der charkarodontosaurus war der wohl grösste Räuber an Land und hatte wenige Feinde oder Konkurrenz in seinem Gebiet 

Der carnotaurus,  wobei ungeklärt ist wie gross wirklich,  einige sagen Mittel gross andere sagen er war ein gewaltiges Rauptier,  ist schnell gewesen,  schneller wohl als der giganotosaurus und charkarodontosaurus,  hatte aber weniger funktionsfähige arme 

Der t rex hatte den stärksten biss etc 

Man kann sie vlt in einzelnen Bereichen in den gefährlichsten einteilen,  aber einen gesamten zu finden ist unmöglich 

...zur Antwort

Wieso lassen wir uns so verarschen?

Ich kann es einfach kaum glauben was es alles für Dreck in unseren Produkten gibt. Warum machen wir sowas?
Wer will schon Zahnpastazeugs in seinem Trinkwasser oder Hormonell wirksames Parfüm?
Wieso macht die Industrie sowas mit uns?
Findet ihr das okay?
Was meint ihr, weis der Großteil der Menschheit überhaupt was er da für einen Dreck isst?
Andere Menschen wehren froh etwas zu Essen zu bekommen und wir Pumpen unser Essen immer mit Chemie voll. 😔
Jedes mal wenn ich einkaufen gehe schau ich immer genau auf die Inhaltsstoffe und bekomme mindesten bei jedem 2 Produkt das ich nicht schon kenne einen Schock!
Früher dachte ich mir nichts bei meinem Einkauf, ich bin immer ins Geschäft, hab genommen was ich wollte, fertig. Doch genau das wahr mein Fehler.
Vor ein paar Jahren habe ich mir die App Codecheck runtergeladen. Als ich dann angefangen habe meine Produkte die ich immer benutzte und gegessen habe zu scannen, währe ich fast umgefallen. Ich übertreibe auch nicht. Es ist wirklich schlimm was in unserem Essen drinnen ist und ich finde es so traurig das so wenig Menschen aufgeklärt sind! 😓
Über Codecheck braucht ihr euch nicht zu beschweren, denn es stimmt so gut wie alles. Ich bin nicht blöd und schau immer ganz genau nach. Diese App wird nicht von Nivea oder sonst wem unterstützt! Im Gegenteil ich wusste nämlich nie dass meine geliebte Niveacreme so schädlich ist!
Jetzt muss mir keiner kommen mit ja alles ist schädlich usw... Es geht auch ohne Chemie!

Meine Fragen hab ich euch oben gelistet. Freue mich auf eure Antworten und ich bin gespannt wie viele Menschen Ahnung haben von dem was sie Essen. 🙇🏻

...zur Frage

Und was regst du dich so auf?  

So lebt der Mensch seit Jahrzehnten in der Moderne und ihm geht es gut,  vom angeborenen Hirnschaden und andere belangen zumindest,  

Und solange die Kapitalisten Ttip nicht durchwinken oder ceta...  

...zur Antwort