Wer ist der beste Fahrer in der aktuellen Formel 1?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hami 50%
RAI 25%
RIC 25%
VET 0%
Rosi 0%
Andreas 0%
MAS 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamilton ist zurzeit meiner Meinung der beste Fahrer.Massa hatte seine Zeit bei Ferrari dich nicht sehr gut war aufgrund der Teamorder für Alonso

RIC

Also in der aktuellen Formel 1...wie wärs mit Max Verstappen und Pascal Wehrlein?! Bei den Fahrern von der Abstimmung entscheidet es sich meiner Meinung nach zwischen Hamilton und Ricciardo, klar ist Hamilton "besser", aber nur, weil er halt das bessere Auto hat. Aber da ich Ricciardo lieber mag, kriegt er meine Stimme :D

Fahrerisch sind Alonso, Vettel, Hamilton, Ricciardo in einer Liga. Mit 1-2 Jahren Erfahrung kann Verstappen dazu kommen.