Formatierung übertragen "Doppelklick"?

3 Antworten

Hatte ich auch schon mehrmals. Kann sein, dass einige Befehle aus dem Speicher geflogen sind.
Meist hilft Anwendung beenden (ganz xl) und neu hochfahren, ggf andere Speicherfresser nicht öffnen.
Seltener ist abfahren und wiederanfahren von Windows nötig.
Nur, wenns dann auch nicht klappt, ist Neuinstallation angesagt!

Hi,

versuche mal die Standardhilfen für Excel.

Deaktivierte Elemente aktivieren: Auf das Fragezeichen hinter Fenster klicken, dann Info, ganzn unten auf deaktivierte Elemente anklicken. Dort im Fenster die Elemente markieren und mit aktiviere wieder aktivieren bis die Meldung kommt: Es gibt keine deaktivierte Elemente.

Oder/Und die Excel**.xlb Datei umbennen. Die ** stehen für die Version 11 = 2003 12 =2007 13 = 2010. Sag bescheid ob geholfen hat.

Gruß Frederic