Football auf der high school?

3 Antworten

Hi, ich habe vor 7 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Also deine Schule ist doch sehr groß, von daher gehe ich davon aus, dass im Footballteam schon einige Spieler sind, und dann noch ein paar die es noch nicht ganz so gut können. Von daher solltest du dich nicht auf eine Position versteifen, sondern dann dort den Coach entscheiden lassen. Bringt nichts, wenn du dir jetzt eine Position aussuchst, weil du dafür am Besten geeigent bist, und dann haben dir dort von der Sorte aber so viele, dass du nie zum Einsatz kommen wirst, bzw. du in der kurzen Zeit nicht so fit dafür wirst.

Die genaue Position wird der Coach entscheiden, da er wohl besser sieht, was für dich geeignet ist, und wo du dann auch überhaupt zum Einsatz kommen könntest.

Ich würde dir jetzt raten, schau dir alle Positionen im Internet an, informier dich was man da genau macht, was wichtig ist dafür. Dann schapp dir einen Freund und probiert einfach mal ein paar Sachen aus, ohne euch zu verletzten. Nemmt Gummimatten mit, etc. und schaut euch die einzelnen Positionen mal an. Dann sieht du ja schon, was gar nichts für dich ist, und was du ganz gut kannst.

Mehr würde ich aber nicht machen, dir jetzt noch einen Muskelkater anzutrainiern bringt dir nichts. Da würde ich eher dazu raten, mal Joggen zu gehen, zwegs Ausdauer und dann dort das Muskeltraining zu machen, dass für deine Position am Besten ist.

Das mit den Credits musst du immer mit deiner Schule in Deutschland absprechen, was du brauchst. Normalerweise musst du nur das machen, was du dort machen müsstest um das Jahr zu schaffen. Jedoch verlangen mache Schulen, dass du dort bestimmte Fächer belegen musst, um nicht wiederholen zu müssen. Das muss man immer vor Abreise mit dem Direktor absprechen.

Wenn du das nicht gemacht hast musst du hoffen, dass es auch so ohne Probleme klappt. Mach einfach das was dir die High School vorgibt, sprich sie sagen du brauchst 20 Credits um das Jahr generell zu schaffen, dann mach auch mindestens diese Credits. Ich würde dir hier raten, dass du einige "Collegekurse" machst, sprich die die man machen muss um dort dann aufs College gehen zu können, da die vom Niveau her etwas besser sind, und du ev. was lernst was du zuhause auch brauchen kannst. Aber auch nicht zu viel, wenn du dann dort hinterherhängst, wird dein Jahr auch nicht gerade toll.

So viele Credits machen wie man dort eben benötigen würde, + ev. ein paar mehr mit etwas anspruchsvolleren Kursen. Aber nimm dir sonst auch einen Kurs der dir gefällt, auch wenn er nicht so viele Credits bringt. Meist haben die Pflichtfächer sowiso viele Credits, da kann man bei den Wahlfächern dann schon das nehmen was einem gefallen würde.

Super danke! Deine Antwort hat mir echt geholfen :)

0

Welche Position wird der Trainer entscheiden, der wird deine Fähigkeiten nach dem Training einschätzen können. High Schools geben eigentlich einen Credit für jeden Kurs im Jahr. Du wirst dann sicher mit der Schule sprechen und die werden dir eine genaue Info geben.

Du kannst doch nicht einfach so auf einer HS spielen? Manche bekommen dafür ein Stipendium.

Danke die Antwort war sehr hilfreich :)

0
@Promethium1999

Nein, war sie nicht. High School Football ist kein Ding, Förderungen gibt es für das College.

1

Doch war sie. Ich spiele in Deutschland Football und wir haben 3 Spieler in der Mannschaft die Stipendien bekommen haben um auf der High School Football zu spielen.... Das geht nicht so einfach das du nach Amerika gehst und da dann nebenbei Football spielst.... Die Colleges rekrutieren Spieler von den HS um sie für die NFL bereit zu machen und haben selber massig Zuschauer und bei Nahe jedes Spiel kommt im TV...sogar bei der HS werden Spieler aus dem Ausland rekrutiert und es werden Spiele im nationalen TV gezeigt.... Bei bekannten HS's kann es schon mal 20.000 Zuschauer geben wenn nicht sogar mehr.... Du kannst nicht von Deutschland nach Amerika und da anfangen Football zu spielen wenn du das noch nie gemacht hast.... Es sei denn die High School ist nicht sonderlich professionell...

0
@rw003

Auch sehr professionelle High Schools geben ATS die Chance bei ihnen mitzumachen. Oft sind sie am Anfang nur beim Training dabei, und bei kleinen Spielen die nicht so wichtig sind. Je nach Stärke sogar bei den größeren Spielen, wobei die ATS da oft gerne selber darauf verzichten.

Football Spielen an einer High School ist nicht so schwer, durch die Try Outs kommen sowiso jedes Jahr neue Spieler ins Team, manche müssen noch sehr viel lernen. Ob sie dann im Mainteam sind oder im Sideteam, das nur gegen andere Sideteams von Nachbarschulen sind entscheidet der Coach.
So is es auch beim Cheerleading, da können ATS auch sehr oft mitmachen. Im großen und ganzen ist Football spielen dort kein Problem, außer das Team ist restlos überfüllt.

1

American Football spielen High School / college?

Hey leute, ich werde bald 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse der Fos, mache also gerade mein Fachabitur. Spiele jetzt seit 2 Jahren american football und mein Traum ist es auf einer High School oder einem college zu spielen. Will sowieso ein auslandsjahr machen, auch wenn ich dort kein Football spielen könnte. Also meine frage ist es ob es schon zu spät für die High School ist und wie es mit dem college aussieht. Würde wie gesagt auch so gerne für mindestens ein Jahr in die USA und wollte wissen was es da für Möglichkeiten gibt. Vielen dank im voraus 😏

...zur Frage

High School in Deutschland?

Hallo, Ich und eine freundin haben uns gefragt ob es eine schule in deutschland gibt die so aufgebaut ist wie eine high school, also mit cheerleadern football menschen park, cafeteria und so weiter... wenn ja wo?:D

...zur Frage

High School - Besonderheiten

Meine Freundin zieht in die USA, deswegen wollte ich wissen was dort speziell an der High School anders ist als bei uns in Deutschland... (z.B.: Football, Cheerleader,...)

...zur Frage

Zu welcher Stadt gehört die Vorwahl 181 in den USA ,könnte es eventuell Portland/Oregon sein?

Habe eine Tel.Nr. bekommen von "NEM" Bakannten aus Portland/Oregon und meinte die Vorwahl dazu ist 181 stimmt das?Denn Ich habe ein blödes Gefühl dabei DANKE

...zur Frage

Football während dem Auslandsjahr(USA)?

Hey,

am 13.09 werde ich für 9 Monate in die USA fliegen (Chicago).

Ich wollte fragen ob es mit meinen Eigenschaften überhaupt möglich ist ins Football Team zu kommen. Ich bin 15 Jahre alt, 173 cm groß & wiege ca 60 kg. Die 100m laufe ich in 12.3 Sekunden, ich mache regelmäßig Sport & fangen kann ich auch gut. Aber reicht das, und vor allem mein Gewicht um es in das Team zu schaffen?

Danke im Vorraus

Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?