Ist die High School wirklich so wie in Filmen?

5 Antworten

Ja meine Schwester und mein Bruder waren da und die meinten wenn du so bist wie du bist dann klappt es ganz gut und ja es gibt cheerleader ein football team eine riesen kantine und super laune was es nicht gitb sind Gangs also eigentlich alles cióol wenn du so bist wie du bist

okey, klingt ziemlich cool....vielen dank:D

1
@lizzie1

kein ding und find ich klasse dass du das machst viel Spaß

0

Nein in den Filmen wird immer dargestellt das jeder Idiot Football spielen kann , er muss nur gut aussehen. Das stimmt so nicht. Die High School wo meine Kinder waren und Football gespielt haben, hat man intensive auf die Noten geachtet. Wenn deine Noten sich unter ein C verschlechtert haben dann wurdest du heraus genommen aus der Mannschaft. Oder wenn du die Schule geschwänzt hast, warst du weg von der Mannschaft, egal wie gut du im Football spielen warst. Und Cheerleader genau so, es waren nicht immer jeder dünn oder so was, das ist nicht so. Die High School (Edward Clark High School hieß sie) achten auch hier auf die Noten. Keinem macht es etwas wenn eine DICKE im Team ist. Das ist wie ein Sportkurs angelegt. Eine Tolle sache, viele wissen dann wenn du gut im Cheerleading oder Football spielen bist, das du in der Schule auch gut sein musst. Also sind diese Teams beliebt. Es gibt auch Basketball, Baseball, Choir, Schwimmen, uvm.

DIe sind da beliebt, aber es ist bestimmt nicht so wie in den Filmen

typische amerikanische High School Sachen?

Hey :) Fallen euch Sachen an die man gleich mit High School in USA in Verbindung bringt? Zb. Football, Cheerleader, Prom usw...

LG :-)

...zur Frage

Welche Bälle gibt es an den High Schools in den USA?

Ich werde bald ein Auslandssemster machen und bin gerade dabei mich über alles mögliche zu Informieren und deshalb geht meine Frage vor allem an ehemalige Austauschschüler: Welche verschiedenen Bälle gibt es an einer typsichen High School in den USA und vor allem wann im Jahr sind diese?

Danke im Vorhinein!

...zur Frage

Aupair year?

Heyy Leute,

Im Schuljahr 2016 habe ich ein High School Auslandsjahr in den USA gemacht. Nun bin ich seid einiger Zeit wieder zurück in Deutschland und habe mich nun dafür entschieden nach meinem Abitur ein Aupair Jahr zu machen. Zuerst war ich mir sehr unsicher da ich ja schon eine Auslandserfahrung habe und ich somit noch ein Jahr zurück falle. Auf der anderen Seite habe ich mit den Auslandserfahrungen einfach noch nicht abgeschlossen. Ich denke das so ein Aupair Jahr total gut zu mit passen würde, da ich Kinder liebe und auch später gerne Lehrerin werden würde. Auch in meinem High School Jahr habe ich in Form meiner Klassen total viel mit Kindern gearbeitet und es war genau das richtige.

Nun bin ich mir aber total unsicher in welches Land ich gerne gehen möchte. USA oder Australien?

Für Australien spricht, dass ich die Kultur total gerne kennenlernen würde und es einfach mal was total neues und anderes wäre.

Für die USA zählt jedoch das ich irgendwie einfach noch nicht mit dem Land abgeschlossen habe. Ich würde gerne neue und andere Facetten von dem Land entdecken und die Unterschiede und Gemeinsamkeiten in verschiedenen Familien und Orten herausfinden, da das Land einfach so vielfältig ist. Irgendwie zieht mich mein Herz immer wieder zurück dorthin aber nach Australien würde ich anders nie kommen und somit auch nie die Kultur wirklich kennenlernen.

Hat irgendwer Tipps für mich, wie mir die Entscheidung leichter fallen würde oder ein Gedanke, wie er sich an meiner Stelle entscheiden würde?

Vielen Dank für eure Antworten!!

...zur Frage

American Football spielen High School / college?

Hey leute, ich werde bald 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse der Fos, mache also gerade mein Fachabitur. Spiele jetzt seit 2 Jahren american football und mein Traum ist es auf einer High School oder einem college zu spielen. Will sowieso ein auslandsjahr machen, auch wenn ich dort kein Football spielen könnte. Also meine frage ist es ob es schon zu spät für die High School ist und wie es mit dem college aussieht. Würde wie gesagt auch so gerne für mindestens ein Jahr in die USA und wollte wissen was es da für Möglichkeiten gibt. Vielen dank im voraus 😏

...zur Frage

High School - Besonderheiten

Meine Freundin zieht in die USA, deswegen wollte ich wissen was dort speziell an der High School anders ist als bei uns in Deutschland... (z.B.: Football, Cheerleader,...)

...zur Frage

Hey ho! Was machen Cheerleader und warum?

Wir machen grad was über USA da wir nächstes Jahr dorthin ein Austausch machen. Wir grade bei SPORTS IN USA-SCHOOLS und bei Cheerleading und meine Frage ist: Was machen Cheerleader und warum überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?