Folien drucken mit Samsungdrucker-möglich?

2 Antworten

Hallo,

Wenn Du jetzt in Richtung Overhead - Projektion denkst, dann wird das leider nicht funktionieren. Nicht, dass der Drucker keine lasergeeigneten Folien bedrucken könnte, er kann es leider nur nicht transparent.

Ich habe den CLP 310, dessen Toner ist aber identisch zum Toner für Dein Gerät. Allenfalls für Schwarz / Weiss Präsentationen könntest Du Overhead - Folien drucken.

Dein Drucker ist aber allgemein für Foliendruck geeignet, wenn Du im Druckertreiber ( Einstellungen / Papier ) auch die Option Folie in der Auswahl siehst.

mfg

Parhalia

Blueandwhitesky
Fragesteller

Hallo! Ist zwar schade dass keine Overhead -Projektion möglich ist aber danke für Deine Antwort! :)

LG

Parhalia  06.02.2012, 14:29
@Blueandwhitesky

Im reinen Textformat ( s/w ) geht es ja, aber farbige Grafiken müßtest Du mit Folienschreibern ergänzen, da der Toner nun mal keinen transparenten Farbdruck ermöglicht. Somit sähen farbige Grafiken an der Wand dennoch grau oder schwarz aus. :-(

Bitte nimm eine Kopierfolie sonst ist der Drucker Schrott .erkundige Dich welche Kopierfolie für deinen Drucker geeignet ist