Samsung CLX-3305 farbig drucken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

cmd+p und dann in den Standarteinstellungen auf Normalpapier Entwurf oder Normalpapier optimal einstellen.

ich sehe da kein normalpapier entwurf usw

0
@goodgirl123

du drückst cmd+p dann geht ein Fenster auf, da steht dann Drucker und darunter Voreinstellungen. Dort im Kontextmenü auswählen.

0

In der Regel gibt es im Druckmenü eine Einstellung "nur Graustufen drucken". Wenn das beim Samsung auch so ist, musste Du hier den Haken rausnehmen. Wenn Du das nur einmal willst, dann beim Druckbefehl. Wenn Du die Einstellung immer auf farbig setzten willst, muss Du das über die Druckersteuerung im Menü Drucker und Geräte oder ähnlich ändern. Dann ist es dauerhaft gespreichert.

wo finde ich diese einstellung?

0
@goodgirl123

Normalerweise unter Datei drucken/ Druckereigenschaften dann evtl. über die verschiedenen Reiter oben durchklicken

0
@goodgirl123

schau mal in der Anleitung, irgenwo sollte das stehen, kenn mich leider nur mit verschiedenen HP druckern aus

0

Was möchtest Du wissen?