Folie abziehten oder nicht?

5 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Nein der Entwickler schreibt deutlich auf die Folie dass du sie entfernen sollst weil du sie auf gar keinen Fall entfernen sollst es steht doch sogar drauf

Lukason165hz
Fragesteller

Danke war mir nicht sicher 😂💀

Narrativium  22.03.2023, 23:13
Nein der Entwickler schreibt deutlich auf die Folie dass du sie entfernen sollst weil du sie auf gar keinen Fall entfernen sollst

Eh, das ergibt keinen Sinn, solltest du vielleicht ausbessern.

Narrativium  23.03.2023, 12:45
@DomeLPs

Ich kenne Ironie, nur dein Satz ist eben etwas irsinnig formuliert.

DomeLPs  23.03.2023, 22:41
@Narrativium

Du scheinst es nicht zu verstehen genau das ist der Sinn der Sache die Frage war natürlich absolut sinnlos

Aus diesem Grund habe ich auch eine Antwort geschrieben die seine Frage beantwortet dabei allerdings ironisch und irrsinnig ist als Anspielung darauf dass es eine in Anführungszeichen blöde, sinnlose Frage war

Ich vermute mal entweder war die Sache ein Spaß oder aber der Fragesteller ist der englischen Sprache nicht so mächtig und war sich nicht ganz sicher was der Satz bedeutet

Sowas nennt man übrigens auch Humor der Fragesteller und weitere Personen haben den Humor zum Glück verstanden

Auf jeden fall entfernen, niemals folien auf der grafikkarte drauflassen. Von nem kollegen ist sie dadurch kaputt gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sollst die Folie, auf welcher „Remove Protective Film“ steht, entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker & Entwickler

GPUs werden an der Rückseite sehr heiss. Zwar nicht so heiss das es vermutlich schmilzt. Trotzdem, abziehen natürlich.

Da steht doch ganz klar drauf, dass du es vor Benutzung entfernen sollst. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

an den hdmi und so war da nh Plastik Folie

Was soll "nh Plastik" sein!?