Wie kann ich Tipp-ex von Plastik entfernen?

3 Antworten

Hey 123Jessy123, ich hatte letztens Tip-Ex auf einem Hefter aus Plastik. Zuerst hab ich es auch mit Nagellackentferner versucht, das hat aber leider nicht geklappt. Tip-Ex kann man von Plastik nur mit Terpentin entfernen ;-) Hoffe, du bekommst den Tip-Ex ab, LG, Franzolli :)

Nagellackentferner geht auch und im Normalfall sogar reines Wasser :D

Ich habe den Tipp-Ex-Fleck mit Spezialreiniger Etikettenentferner von meiner Schreibtischauflage entfernen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung