Wie kann man Tipp-ex entfernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit irgendwas abkratzen und such mal nach Fleckenlösungsmittel , die könnten helfen . Oder wenn es auf Holz gekommen ist einfach drüber streichen .

france25  31.07.2012, 15:15

Danke , für den Stern :-)

Wenns auf dem Monitor ist, Folie abziehen und neue Folie draufkleben.

Mit diesen weissen klebestreifen die gibts es extra für so etwas wie tintenkiller oder un´löschbarer stift oder eben tipp-ex ;D sind nicht soo teuer und natürlich weiss müsste es in jedem drogeriemarkt geben .

Es geht auch mit nagelack entferner zumindesten der korrektur schift (flüssigtippex)

Habe es geschafft, mit Desinfektionsmittel und Toilettenpapier das Tipp-ex von meinem Drucker zu entfernen. Zuerst feuchtes Papier auf Fläche legen, Gewicht drauf und dann abreiben. Klappt bestens!