Wie Tipp-Ex aus der Hand entfernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das tipex nicht von der Haut geht, muss die Haut von der Hand.
Versuche es mit einweichen in warmen Wasser, bis die Haut faltig wird. Dann kannste es bestimmt weg kratzen.

:O

0
@littlesaxophon

Dann wird auch das tippex weich, das klappt nich gut.

Viel besser is die Hand strohtrocken machen und warten bis das tippex total bröslig wird vor trockenheit. Dann gehts von selbst runter.

0

Nun nach 10 Jahren Forschung kann ich verkünden das Desinfektionsmittel auf Alkoholischer Basis gut funktioniert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte das auch du musst die Hand erst waschen und dann mit einem Handtuch rüber reiben. Das hat jedenfalls bei mir geholfen.

habs auch gemacht :-((( ,fettige creme drauf :-P

Mit Wasser und Seife

Was möchtest Du wissen?