Folge mich?
Thema: "Blickkontakte oder Augenkontakt"
Ich und mein Sohn waren im Oktober oder November im Edeka-Markt. Ich habe dein Gesicht und deine Augen sofort erkannt. "Ich habe dich sehr lange nicht gesehen. Das letzte Mal habe ich dich vor 12 Jahren gesehen." Du bist mir gefolgt. Ich hatte sofort gewusst, obwohl du mir folgst. Dann bist du weiter gefolgt, ich hatte sofort gewusst. "Bauchgefühl." Du und dein Sohn redet über mich und auch, wie geplant, bis ich Erfolg habe. Ich überlege, welche Milch ich wählen soll. Dann wünscht sich mein Sohn Müsli. Ich denke, ob dein Sohn mir folgt. Zufällig kommt dein Sohn zur Seite. Dein Sohn lacht über meinen Sohn, etwas stimmt nicht. Dein Sohn blickt meinen Sohn an und schaut mich an. Ich hatte schon gemerkt, dass ich fast lache. Dann denke ich, dass du mir weiter folgst. "So wieder." Zuletzt zeigst du mir mit den Augen, dass du sauer bist. Was ist los mit dir? Möchtest du mit mir Kontakt aufnehmen oder hast du eine andere Frage? Du folgst mir, trotzdem kann ich nicht lachen.
Was bedeutet das?
Ob er wollte mir haben, oder Konakte?
1 Antwort
Und wie geht es weiter? Der Ansatz der Geschichte ist schon ok.
Oder meinst du das ernst? Klingt eher surreal, wie ausgedacht.
Falls du das ernst meinst...keine Ahnung was der Typ will. Vielleicht, vielleicht war es auch nur Zufall. Oder er ist ein Stalker.