Förderband / Laufband selber bauen? (Kinderkasse)

2 Antworten

youtube weiß das. Einfach die Suchfunktion nutzen, Bauanleitungen ansehen, beste auswählen, nachmachen. Bitte auf ausreichend Stabilität achten.

Da ich sehe die ersten Ergebnisse sind prekär würde ich empfehlen zwei Achsen in festen Abstand zu bringen und darüber dann eben ein entsprechendes Band zu befestigen. Das Band sollte sehr belastbar sein.

Vorsicht!!! Erst ausführlich testen bevor Du es zur Schule bringst.

hertajess  07.10.2015, 16:42

Ist mir gerade noch in den Sinn gekommen: Wenn das Band länger sein soll macht es Sinn mehr als zwei Achsen einzuplanen. Logisch. Damit das Band nicht durchhängt.

soll das auch elektrisch betrieben werden?!?