2 Antworten

Gut, aber joggen im Freien ist schon für den Kopf besser. So ein Laufband vielleicht sogar im Keller vor einer nackten Wand kann schnell langweilig werden. Ich würde mir sowieso eher einen Crosstrainer kaufen. Viel Erfolg!

guitargirl9 20.09.2012, 17:24

Naja wir haben in unserem Hobbykeller noch einen Fehrnseher

0

Achtung

Leider kann ich zu dem Laufband XPL 550d nichts sagen, da der Verkauf nicht stattfand.Ich habe bei ‘Fitnesstrading’ das Laufband Bestellt und einen Liefertermin vereinbart.Als der Termin verstrichen war und ich bei der Firma telefonisch nachfragte wurde ich sehr unhöflich behandelt.Angeblich gab es keine Absprache, ich wurde als Lügner dargestellt .Daraufhin habe ich die Bestellung storniert .Ich möchte nicht wissen wie man bei einer Reklamation oder Garantiesache behandelt wird.Aus diesen Gründen kann leider keine Empfehlung zu ‘Fitnesstrading’ aussprechen.

Was möchtest Du wissen?