Fitness Laufbänder auseinander bauen und wieder zusammenbauen?

1 Antwort

Solche Geräte sind eh demontiert für die Lieferung, wobei die eigentliche Laufeinheit aber wahrscheinlich schon fertig moniert ist und nur noch die Aufbauten montiert werden müssen. Aber auch eine Demontage würde nicht zum Garantieverlust führen- insofern man es wieder fachgerecht montiert hat und der Schaden nicht durch das eigene (falsche) Handeln verursacht wurde.

Jacuzzi24
Fragesteller

Super, das ging ja schnell! Top 👍👍