Laufband Lärm beim Nachbarn?

7 Antworten

Am einfachsten wäre, Du würdest mal Deine Nachbarn fragen, bevor es zu Stress kommt.

Ich würde einfach mal beim Nachbar nachfragen ob er das hört und ihn das stört. Selbst wenn er es hören sollte ist er nach einer netten Nachfrage eher bereit das ganze auf sich zu nehmen solange du nicht den ganzen Tag läufst. Man könnte ja sonnst auch eine Zeit mit ihm ausmachen wo du laufen kannst wo bei ihm ehh niemand zuhause ist.

Kauf dir eine Unterlage dafür und frage den Nachbarn unter dir, ob es stört... Wenn ja, vielleicht könnt ihr euch einigen, wann du laufen kannst

Darf man in seinem Hinterhof lärm machen?

Mit lärm meine ich Fußball, Basketball spielen usw. Darf man das ohne das die Nachbarn gleich die Bullen rufen? Also ich wohne in einem gemieteten Haus mit Hinterhof, an den seiten rechts und links befinden sich die Mauern der Nachbarhäuser. Die Mauern werden nicht angeschossen oder so ich will nur wissen ob es schlimm ist wenn man mit den Bällen auf den Boden dribbelt das mit sicherheit ein wenig lärm macht?

...zur Frage

Kleinkind der Nachbarn macht unerträglichen Lärm : was kann ich tun?

Ich habe seit ca. 6 Monaten ein großes Problem mit einer spanischen Familie, die in die Wohnung über mir eingezogen ist. Die Familie ist zwar sehr nett und freundlich, sie haben ein Kleinkind, das leider unerträglich laut ist. jeden Tag höre ich es fast bis Mitternacht ununterbrochen rumrennen, ständig fällt irgendwas auf den Boden und immer wieder werden Möbel hin-und hergeschoben. Ich höre den Lärm trotz Ohropax. Einschlafen nahezu unmöglich. meine Vermieterin meint, da könne sie nichts tun. Ich bin nervlich am Ende, habe an keinem Tag Ruhe. Wer kann mir einen Rat geben, wie ich mich am besten verhalten soll ?

...zur Frage

Laufband leise und klappbar?

Hallo zusammen, ich möchte mir ein Laufband für zu Hause zu legen, es sollte klappbar sein und auch nicht so laut wegen meinen Nachbarn. Kann mir da jemand tips geben?

...zur Frage

Nervige Grossfamilie Nachbarn was tun?

Ich habe ein problem seit mein vater ein haus gekauft hat. Unsere Nachbarn (Die Kinder) die werfen uns immer Müll in unseren Garten, sie kommen ohne frage in unseren Garten wenn mein Vater am arbeiten ist und sie machen dann die Pflanzen kaputt. Ein Mädchen von dieser Grossfamilie mobbt mich immer ihn der Schule und sie erpresst mich. Alle diese Kinder machen ein Riesengrossen Lärm dann kann ich nicht mehr gut lernen für Prüfungen.

Ich halt es dort nicht mehr länger aus!
Was sollte ich tun:(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?