Papierschleuder Bauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des beste ist wenn du einen Zirkel nimmst, ihn spreitz, 2 gummies darin spannst, U haken bauen und den zirkel als schleuder benutzen... du hälts den wie eine steinschleuder... das ist recht effektiv und zielgenau :) wie man U haken baut kannste dir vlt. denken oder du weist es schon :)

LG und good luck CrAzy :)

Wir haben früher immer Krampen geschossen. Einfach einen Gummiring zwischen die Finger spannen, ein Stück gefaltetes Papier aufziehen und ab gehts.