Atomkraftwerk/ Kernkaftwerk selbst bauen

2 Antworten

Wenn due es aus Pappmache machen willst, benötigst du ein Gerüst aus z.B: Sperrholz, Drahtgeflecht und so. das kannst du mit Pappmache überziehen.
Oder Du baust den "Kern" des Modells aus Styropor und überziehst das mit Leimgetränktem Papier. Man nennt das auch "kaschieren". Das hgeht auch mit Holzleim und wird dann sehr stabil.

Es gibt einen Bausatz. Einfach mal bei Amazon oder Ebay gucken. Weiss aber nicht wieviel sowas kostet. Meine Eltern haben mir das mal geschenkt.