Föhn hat geglüht?

9 Antworten

Hast Du schon Mal auf der Rückseite den Deckel entfernt (vorher Stecker raus!)und geschaut, ob das Sieb verstaubt ist. Evtl. funktioniert er wieder wenn du es gereinigt hast. LG

Nicht weiterbenutzen!! Eine Freundin hat es mal gemacht, bis der Fön plötzlich eine Stichflamme ausgespuckt hat, die sie nur knapp verfehlt hat. Und in der Vergangenheit sind die Menschen auch ohne Fön ausgekommen ;)

Mhh... ^^' ... der Föhn ist eigentlich noch ziemlich neu und schon kaputt.. toller "Styling Professional"-Föhn

0
@PaSan

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich überhaupt noch lohnt den Föhn weiter zu benutzen. Er gibt ja nichts von sich, er glüht nur noch >"<

0
@slash95

okay, dann ab in die Tonne damit. Vielleicht kann dir ja eine Freundin einen leihen, bis du einen neuen hast

0

also bei meinem ist das auch öfter ,wenn er überhitzt...wenn man dann hinten reinguckt glüht er ein bisschen, aber das hört wieder auf...lass ihn abkühlen, dann kannst ihn wieder benutzen...halt ihn aber sicherheitshalbr nicht gleich an deine haare^^

Was ist, wenn der Föhn erst wieder nach einer Weile angeht, auch wenn er nicht mehr glüht?

0

Ich habe grad eben den Föhn nochmal angesteckt und ihn angeschalten... Er fängt innen an zu glühen, aber funktionieren will er einfach nicht. Sollte ich einen neuen Föhn kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?