FM STEREO/FM-AM RECEIVER STR-DE325 tut nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihn reparieren lassen!!

Wenn du schon nicht weißt wonach du schauen sollst, nehme ich an dass du dich nicht auskennst. Und von daher solltest du an solchen Geräten nichts rumbasteln um dich und andere nicht in Gefahr zu bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
Marvin894
Fragesteller

Wo? Und warum sollte ich dafür Geld ausgeben?

Ginpanse  26.06.2023, 22:03
@Marvin894

weil man das so macht 🤦🏼‍♂️ in einer Reparatur Werkstatt natürlich. Oder du bastelst mit deinem nicht vorhandenen Wissen selbst dran rum und riskierst im besten Fall nen Totalschaden und im schlimmsten Fall dein Leben.