Fluval Edge 2 (46 Liter)

2 Antworten

Ich hatte Glück nach Messebesuch in Baden-Baden 2015 (November); hatte Ausstellungsstück in Zoo & Co. für nur 100 Euro bekommen. Top; alles neu und ungebraucht.

Man/n sollte hier und da auch mal nach einem Ausstellungsstück fragen, wenn keine 'Neubecken' mehr da sind. Tipp von mir!

russia2000  08.10.2012, 03:33

Dsupper ich seh dich überall O.o und zur frage : dir ist bewusst das du nur garnelen und kleine fischen drin halten kannst? :D

fatelephant
Fragesteller
  1. das angebot hatte ich auch schon gesehen, danke trotzdem.

& 2. Ja sonst würde ich es mir wohl nicht kaufen wollen, oder? ;)