Fluval EDGE einrichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch das fluval edge, habe schwarzen Kies drinn, in der Mitte eine Mangrovenwurzel und einige Pflanzen, die längeren hinten und vorne kleinere. Zudem habe ich einen sprudelstein untergebracht und einige Marmor Blöcke. Viel Spaß damit

Du hast dir ein Becken gekauft, aber ein gutes Buch vergessen zu kaufen.

Merke: Immer zuerst die Pflanzen dann das Wasser und erst zum Schluß den Kies rein......

Bitte meine nicht das das GF ein Fachbuch ersetzt, so wird das nichts......

kropp69
Fragesteller

Habe schon Aquarien gehabt.Habe auch einige Bücher.Auch 2 über Nanoaquarien.Aber wollte von den Leuten Ratschläge haben,die das Fluval EDGE 25 Liter schon eingerichtet haben.Will auch nur in dem Becken Garnelen pflegen und habe auch ein paar Garnelenbücher.Trotzdem wollte ich noch Ratschläge von Fluvar EDGE Besitzern haben.Trotzdem danke.S.K.