Flugschule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele Flugschulen in Bayern.

Was für eine Lizenz möchtest du denn machen? Möchtest du Verlehrspilot werden?

Dann würde ich dir die MFA empfehlen. Diese ist eine private Schule in München. Natürlich kostet die schon viel Geld, jedoch kommst du um diese Geldmengen bei der ATPL (A) Lizenz nicht drum herum https://www.mfa.aero/de/

Wenn nur die PPL (A) machen möchtest, dann solltest du das an deinen Standort binden. Von dieser Sorte gibt es sehr, sehr viele Flugschulen in ganz Bayern. Dort kannst du einfach Flugschule und deinen Ortsnamen eingeben und du wirst eine gute finden.

Hier kannst du aber auch nach generellen Flugschulen in ganz Bayern suchen