Flugplatz mieten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vermutlich auf der Straße viel einfacher und günstiger:

Macht nach Bußgeldkatalog 400 Euro und ein Monat Fahrverbot für jeden Fahrer und 500 Euro für den Veranstalter...

... ich bin mal davon ausgegangen, dass ihr ein Fahrzeugrennen fahren wollt ;)

ja wenn ich schon gestern meinen führerschein bekommen habe kann ich doch nichts anderes machen .. ! :D und Adrenalin braucht ein Mensch immer :D

0

Ob man das in Memmingen machen kann, weiss ich incht.

Beachte aber, dass du bei Motorsportveranstaltungen noch ganz andere Bedingungen erfüllen musst (Ambulanz, Feuer- Ölwehr etc..)

Nachtdienst + freie Tage im Anschluß

Wieviel freie Tage muss man nach einem Nachtdienst haben?

Beispiel:

Mo: Früh

Die:Früh

Mi: Spät

Do:Nacht

Fr.:Nacht

Sa:Nacht

So.---

Mo.Früh

mit Tipps zu rechlichen Verweisen wäre ich dankbar

Gruß Guedo

...zur Frage

Gute Wohngegend in Leverkusen?

Ich möchte demnächst nach Leverkusen umziehen. Komme aus Berlin.

Welche Wohngegend ist "gut" (Bus/Bahn anbindung, etwas grün, Geschäfte in der Nähe) ohne super teure Mieten zu haben?

Gruß, Tania

...zur Frage

Kann ich in USA ein Auto kaufen, damit 2 Monate im Land reisen ( von der Ost- zur Westküste ) und es wiederverkaufen damit ich den Mietpreisen dort entgehe?

Am besten ein Minivan damit ich drin auch schlafen kann , so entgehe ich Preise für die Unterkünfte und das tägliche Mieten eines Autos

Brauch ich ein Wohnsitz in USA um einen Auto kaufen zu dürfen ???

Oder gibt es Versicherungen die nur kurzfristig laufen so 3-6 Monate und natürlich mit Vorkasse alles auf einmal bezahlen ???

...zur Frage

Lagerraum mieten?

Kann man bei uns in Deutschland auch so einen Lagerraum mieten wie in den USA diese kleinen Garagen (wie bei Storage Wars) und wie viel kosten die?

...zur Frage

Auto mieten in der Türkei, Flughafen Istanbul Atatürk!

Hat jemand dort mal ein Auto gemietet? Mit wieviel muss man rechnen? Brauche ein Bus für 8 Personen für 4 Tage!

...zur Frage

Keine Möglichkeit früh zum Flughafen zu kommen: München-Allgäu. Ideen?

Hallo ich fliege in einem Monat in den Urlaub von einem ca. 100 km entfernten Flughafen.

Ich kenne niemanden mit einem Auto! Alle meine Kommilitonen haben keins. Ich habe alles an Angeboten der Bahn, Fernbusse, Flughafenexpresse angeguckt, die kommen alle frühestens um 9 Uhr am Flughafen an. Da mein Flug um 10 Uhr geht ist das extrem knapp.

Kennt ihr irgendwelche Insiderseiten die auch nachts von München zum Allgäu Airport fahren? Bleibt mir sonst nur übrig spätabends am Tag zuvor zu fahren und die Nacht am Flughafen zu verbringen? Ist das überhaupt erlaubt, dass ich Abends sagen wir mal um Mitternacht am Flughafen ankomme und dann dort rumsitze bis in der früh? Beim Münchner Flughafen würde das gehen klar, aber ich kenne den Flughafen in Memmingen nicht und weiß nicht ob das dort auch geht.

Sonst noch einige Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?