Flugplatz mieten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vermutlich auf der Straße viel einfacher und günstiger:

Macht nach Bußgeldkatalog 400 Euro und ein Monat Fahrverbot für jeden Fahrer und 500 Euro für den Veranstalter...

... ich bin mal davon ausgegangen, dass ihr ein Fahrzeugrennen fahren wollt ;)

ja wenn ich schon gestern meinen führerschein bekommen habe kann ich doch nichts anderes machen .. ! :D und Adrenalin braucht ein Mensch immer :D

0

Ob man das in Memmingen machen kann, weiss ich incht.

Beachte aber, dass du bei Motorsportveranstaltungen noch ganz andere Bedingungen erfüllen musst (Ambulanz, Feuer- Ölwehr etc..)

Nachtdienst + freie Tage im Anschluß

Wieviel freie Tage muss man nach einem Nachtdienst haben?

Beispiel:

Mo: Früh

Die:Früh

Mi: Spät

Do:Nacht

Fr.:Nacht

Sa:Nacht