Wieviel kosten Neonfische beim Dehner?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1-2 € pro Stück

ich glaube pro fisch ca. 1.00 - 2.00 je nach Angebot! Du hast Dich aber auch wirklich informiert, welche Temperatur usw sie brauchen? Wieviele du brauchst? (das sind schwarmfische - also mind. 10) welche pflanzen? Ist Dein Becken schon eingefahren?Wenn ja, dann nimm ein bißchen wasser mit, damit Sie es checken können......

Schokolade26
Beitragsersteller

Ja, ich habe mich schon darüber informiert, wieviel °C sie benötigen. Über die Pflanzen habe ich mich auch schon informiert und ja, dass Becken ist schon eingefahren.

kommt drauf an, wie viele neons kaufen willst. wenn man jetzt daraus ausgeht, das du 10 stück für 2,50 hollst, steck dir 30 euro ein.