Flughafen Düsseldorf an welchem terminal warten? 2.Versuch

3 Antworten

Die Terminals A, B und C liegen direkt nebeneinander.

Schau einfach auf die Bildschirme in der Ankunftsebene - dort wird rechtzeitig der passende Ausgang angezeigt.

Fahr früh genug hin und schau auf die Anzeigentafeln. Dann kannst noch nen Kaffee trinken gehen bis er kommt. Verkürzt die Wartezeit ;-)

Gate am Flughafen Tegel

Mein Flug startet am Gate A09. Bedeutet das, dass ich ins Terminal A muss und dort den Schalter 9 suchen muss oder was? :D

Und was muss ich vorher noch alles machen? ganz planlos bin ich

...zur Frage

Mit welcher Bahn vom Düsseldorfer Hauptbahnhof zum Flughafen Düsseldorf?

Hallo Leute,

mit welcher Bahn würdet ihr zum Flughafen Düsseldorf fahren (bitte nur Leute schreiben, die dies schon getan haben):

Mit der S-Bahn bis "Düsseldorf Flughafen Terminal" oder mit dem RE bis "Düsseldorf Flughafen" und dann mit dem Führerlosen Skytrain weiter? Wie lange fährt dieser Skytrain?

...zur Frage

Wo kann ich am Flughafen Düsseldorf am besten Flugzeuge beobachten?

Ende Mai möchte ich zum Düsseldorfer Flughafen fahren, da ich eine ganz bestimmte Maschine sehen bzw. beobachten möchte wie sie dort landet. Wo ist da der beste Aussichtspunkt für? Kenne mich in Düsseldorf nicht so aus, da ich immer ab Frankfurt fliege. Ich weiß wohl das es dort so eine Besucherterrasse gibt aber ist das für mein Vorhaben auch der beste Aussichtspunkt? Oder gibt es da in Düsseldorf noch eine andere Stelle wo man sich hinstellen kann?

...zur Frage

Wie Flughafen Düsseldorf am besten mit der Bahn erreichen?

Ich muss demnächst mit der Bahn von Bremen zum Flughafen Düsseldorf. Mein Problem: dort gibt es verschiedene Ankunftsorte:

Flughafen Düsseldorf (DUS)

Düsseldorf Flughafen

Düsseldorf Flughafen Terminal

Ich habe keine Ahnung, wo ich genau hin muss, was mir leider der Bahn-Mitarbeiter auch nicht sagen konnte.....Ich will ja schließlich pünktlich sein und mich nicht noch verlaufen. Der Mann sagte nur, ich soll doch einfach irgendeine Haltestelle wählen und dann sehen ob ich bin wo ich hinwollte oder sonst mich durchfragen.....tolle Auskunft. Vielleicht hat das ja schonmal einer von euch gemacht.

Es gibt auch eine Verbindung, wo man mit einer Schwebebahn in Terminal C gelangt. Ob das richtig ist weiß ich auch nicht....

...zur Frage

Airbus A380 in Düsseldorf?

Hallo zusammen :)

Landen in Düsseldorf am Flughafen Airlines die einen A380 einsetzen?
Wenn ja, kann man circa sagen wann ein A380 in Düsseldorf landet?

...zur Frage

Wie lang dauert die Abfertigung am Flughafen (Landung?)

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wie lange ungefähr die Abfertigung am Flughafen dauert, wenn eine Maschine LANDET. Ich will jemanden abholen, aber ich weiß nur die Ankunftszeit, also wann das Flugzeug landet...da das Parkhaus so teuer ist, will ich nicht eine Stunde nur in der Ankunftshalle warten. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?