Die Jungs bei Oma und Opa "parken", ab mit ihm zum nächsten Autoverleih und einen Tag mit ihm in seinem Traumauto verbringen.

...zur Antwort

Ein Rechteck ist ein Viereck, genau wie ein Quadrat ein Viereck ist da beide vier Ecken haben. Aber ein Rechteck ist damit kein Quadrat, denn ein Quadrat hat vier gleiche Seiten, ein Rechteck hat jeweils zwei gleiche Seiten. Ein Quader ist ein Würfel, das heißt ein dreidimensionales Quadrat

...zur Antwort

Hi Ichwilldasja, also das Advanced Learners Dictionary ist quasi das gleiche wie der Deutsche Duden. Das heißt, wenn du ein englisches Wort suchst, bringt es dir gar nichts. Aber wenn du einen englischen Text bekommst und dort Vokabeln drin stehen die du nicht kennst, dann kannst du sie dort nachschlagen. Du bekommst dann zwar keine Deutsche Übersetzung aber eine englische Erklärung, aus der du dann schlussfolgern kannst, was das Wort heißt. Ein Duden auf Englisch eben.

...zur Antwort

Hallo Oel89, du musst ganr dringend mit jemandem über dieses Problem sprechen. Wie siehts denn mit deinen Großeltern oder deinem Vater aus. Weiß noch irgendjemand von den Aggressionen deiner Mutter? Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du mit jemandem sprichst, aber sage auch deiner Mutter, dass du Angst vor ihr hast und verunsichert bist, wie du dich verhalten sollst. Wenn es keinen Ansprechpartner für dich gibt ruf einmal beim Sorgentelefon ((kostenfrei) 0800 111 0 333)an, da sitzen Leute an der Leitung die sicher mehr Ahnung haben als wir hier und dir da auch bessere Dinge raten können. Du brauchst keine Angst haben dort anzurufen, das geht alles anonym und die Menschen dort sind sehr hilfsbereit. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute

...zur Antwort

Liebe Frehe, geh nochmal zu einmen anderen Piercer. Die haben ganz feines Werkzeug mit dem die dir das aufmachen können, und zur Not können die dir auch die Lippe betäuben damit es nicht so weh tut. Es kann ja nicht angehen, dass dein Piercer dich einfach wieder nach Hause schickt, er hat den kurzen Stab schließlich zu verantworten!

...zur Antwort