Flughafen Atlanta - Wie lange dauert Immigration und Zoll in etwa?

5 Antworten

1st time ESTA? Sollte eigentlich klappen. Ich hab auf dem JFK in NY circa 1 1/4 h gewartet, mein Anschluss-Flieger ging 90 Minuten nach meiner Ankuft. Hat noch für ne Zigarette draußen gereicht ;) Aber viel Zeit bleibt dir glaube mal nicht.

Wenn du das 2. mal oder öfter in den Staaten bist, geht das locker..

Wenn du merkst, dass es knapp wird (wenn das Flugzeug schon Verspätung hat), dann bitte die Flugbegleitung um Hilfe. Und später frag eine/n Offiziellen um Hilfe. Als es bei mir mal knapp wurde, hat mich eine nette Dame im Eilverfahren durchgeschleust.

Wenn du wirklich den Anschlussflug nicht schaffst, wirst du auf den nächsten Flug umgebucht.

Das wird ganz ganz knapp. Rechne immi ca. 40 Minuten...
Alle Flüge auf einem Ticket gebucht oder einzeln gebucht?

derollih
Fragesteller

Alle auf einem Ticket gebucht. :)

cumonvip  31.07.2016, 18:36

dann sollte es passen.. notfalls organisiert die Fluggesellschaft den Anschluss Flug. bedenke die Amis sind "besonders" freundlich 😊

Normalerweise muss man mindestens eine Stunde einplanen, gerade jetzt in der Ferienzeit. Du musst einfach hoffen das wenig los ist und versuchen möglichst schnell aus dem Flugzeug zu kommen.

Ist echt knapp, je nachdem wie viel Flieger angekommen sind, ich war zweimal bis jetzt da, hab das erste mal 1.5 Stunden und das letzte mal 50 Minuten gebraucht, kannst aber andere Leute nett fragen, ob sie dich vorlassen