Flugbegleiter werden und FOS nachholen?

1 Antwort

was ist AC?

Vielleicht haben sich die Zeiten ja geändert, aber als sich meine NIchte (Abitur und 1 Jahr au pair in den USA, Spanisch Leistungskurs) bei der Lufthansa bewarb, wurde das gesamte Vorstellungsgespräch zunächst auf Englisch geführt und irgendwann wurde dann auf Spanisch umgeschaltet. Deutsch wurde keine Minute lang gesprochen,

Traust du dir das zu?

Und wie soll das gehen, dass du während du als Flugbegleiter arbeitst die FOS Reife nachholst. Wie willst du das denn machen?