Flugbegleiter bei Eurowings?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Einsatzflügen ist es natürlich so, dass die Firma die Übernachtungskoten fürs Hotel übernimmt und das Hotel sich um einen Shuttlebus zum Flughafen kümmert. 

Wie das während der Schulung bei Eurowings ist, weiß ich nicht. Vielleicht hat jemand ja etwas verwechselt. 

Es gibt, falls die Schulung in Frankfurt stattfindet, das "Wings-Hotel" in Raunheim, in dem die Crew ex FRA untergebracht sind. Die kommen dann per Hotelbus zur Basis. 

Aber es gibt doch eine einfache Antwort auf Deine Frage (zumindest hätte ich das Problem so gelöst oder würde es lösen): Bei Eurowings bzw. ACS, die ja die Schulung für EWG durchführt, anrufen. Fragen kostet nichts, hilft aber in den meisten Fällen weiter. 

Es heißt doch nicht umsonst in der Stellenausschreibung, "... findet ein Assessment Center statt, in dem die Fähigkeiten der Bewerberinnen und Bewerber zu konstruktiven Problemlösungen ... getestet werden." 

Also warte nicht auf andere Leute, sondern werde selbst aktiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulmeyer123
15.10.2016, 16:56

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Auf der Eurowings-Homepage steht aber dass, einer der Ausbildungsstandorte in Düsseldorf ist und dass Eurowings einem das Hotel finaziert.

Falls die Ausbildung, wie du eben sagtest, in Frankfurt stattfindet, wird mir dann der Flug von Düsseldorf nach Frankfurt bezahlt? 

Vielen Dank und LG

Paul :)

0

Was möchtest Du wissen?