Flugbegleiter & selbständig?

2 Antworten

Grundsätzlich zwar möglich -also es spricht nix dagegen. Problematisch ist halt, dass du auf Abruf bereit stehst und kaum etwas anderes geregeltes nebenbei machen kannst.(kommt halt darauf an was, aber wird z.B. schwierig nen Shop zu führen wenn du um 2 Uhr morgens aufm Weg zum Flughafen bist)

fnmk2322
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort. Also wollte was in die Richtung E-Commerce/Dropshipping bzw. Online Shop machen das ist halt alles Online möglich. Aber mir ging es halt jetzt drum ob das überhaupt möglich ist. Habe jetzt im Internet keine Einträge dazu gefunden.

Rechtlich ohne Probleme möglich. Aber Du bist als Flugbegleiter des öfteren in Flughafenhotels auf der ganzen Welt.