Flug umbuchen nachträglich?

2 Antworten

Hey,

erstmal vorab, ich würde euch empfehlen nicht mehr bei Booking.com zu bestellen, sondern in einem Reisebüro!

wir haben ein Problem & zwar wurde der günstige Flugpreis über Booking.com genommen. Den Flug bekommt man da nicht zurückerstattet, was wir auch wussten. Es ging jetzt darum den Flug umzuschreiben aber das funktioniert laut der Fluggesellschaft nicht

man kann den Flug fallen lassen, allerdings müsst ihr da tief in die Tasche greifen.

evtl. vorher erstmal immer prüfen ob es mit der Zeit auch wirklich funktioniert!;)

ich hoffe, dass ich euch damit weiterhelfen konnte!

LG und Alles Gute!;)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen

Tipp:

  • stornieren
  • die nicht gezahlten Steuern etc. einfordern
  • neu buchen